Besitzen Sie ein physisches Geschäft oder eine E-Commerce-Website? Möchten Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und Ihr Markenimage stärken? Die Produktpersonalisierung kann eine der effektivsten Strategien auf dem Markt sein, um das Geschäft anzukurbeln und sich von der Konkurrenz abzuheben. Lesen Sie über alle Trends, Vorteile und Lösungen und erfahren Sie alles, was Sie über Personalisierung wissen müssen, indem Sie unser eBook herunterladen!
Bei der geht es darum, einem bestimmten Objekt eine einzigartige Note zu verleihen. Dies kann auf unterschiedliche Weise geschehen, z. B. durch Gravur, Druck, Siebdruck oder Stickerei. Das Ziel ist es, ein Produkt zu schaffen, das den Stil und die Persönlichkeit der Person widerspiegelt und das personalisierte Geschenk einzigartig macht.
Für Boutiquen und große Marken wird die Maßgravur von Produkten ermöglicht:
Der Kunde wird eine Schlüsselrolle im Personalisierungsprozess spielen, indem er eine lebenslange Botschaft auf einem Produkt anbringt, das seine Persönlichkeit widerspiegelt und seine Werte teilt.
Zu den häufigsten anpassbaren Objekten gehören Alltagsprodukte wie z. B.:
Jeder Artikel für besondere Anlässe wie Jahrestage, Geburtstage, Abschlussfeiern, Familienfeiern und vieles mehr kann personalisiert werden.
Die Gravur kann auf einer Vielzahl von Materialien angebracht werden (Metall, Glas, Holz, Leder, Kunststoff#) und bietet eine präzise, dauerhafte Personalisierung. Das Finish ist elegant und professionell und verleiht personalisierten Geschenken einen hochwertigeren Touch als beispielsweise ein Druck.
Die Personalisierung passt perfekt zu hochwertigen und luxuriösen Produkten und verleiht der Marke einen besonderen Reiz.
Die Produktpersonalisierung ist ein wirksames Mittel, um einzigartige Produkte zu schaffen, sich von der Konkurrenz abzuheben, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit durch ein personalisiertes Kundenerlebnis zu verbessern.
Laut einer Deloitte-Studie wäre ein Verbraucher bereit, 20 % mehr für ein personalisiertes Produkt zu zahlen, und 1 von 5 Personen wäre potenziell an diesem zusätzlichen Angebot interessiert. Diese Zahlen verdeutlichen das Potenzial und die Bedeutung der Implementierung eines Personalisierungsdienstes für eine schnelle Umsatzsteigerung. Der gleichen Studie zufolge haben 59 % der Fachleute eine positive Kapitalrendite nachdem sie einen Service für individuelle Gravuren eingeführt haben.
Es sei darauf hingewiesen, dass es sich bei der Gravur meist um einen zusätzlichen Service handelt, der je nach Geschäftsmodell des Unternehmens mit oder ohne Aufpreis angeboten wird (Mindestkorb, Event).
Der Markt hat in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt, zögern Sie also nicht!
Dank der neuesten technologischen Entwicklungen ist die Sondergravur auf Produkten leichter zugänglich geworden und wird zunehmend von von Marken übernommen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit ihren Umsatz zu steigern und ein personalisiertes Kundenerlebnis zu schaffen.
Möchten Sie mit der Personalisierung Ihrer Produkte beginnen, um Ihren Umsatz zu steigern? Und gleichzeitig Ihre Sichtbarkeit und Markenbekanntheit steigern? Lesen Sie alles darüber in unserem eBook über Personalisierung. In dem eBook finden Sie Themen wie:
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