Wo Individualisierung auf Premium-Schuhe trifft
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ISlide ist ein Schuhunternehmen, das von Justin Kittredge, einem Branchenveteranen mit 20 Jahren Erfahrung, gegründet wurde. Sie kreieren und verkaufen maßgeschneiderte Produkte – hochwertige, sportliche Slide-Schlappen und Socken. Verbraucher lassen ihrer Kreativität freien Lauf, indem sie den Artikeln Text sowie Logos ihrer Lieblingssportmannschaften oder Marken hinzufügen. |
Wichtige Informationen | |
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Start des Unternehmens | 2013 |
HQ | Boston, Massachusetts, USA |
Belegschaft | 50 Personen |
Gravotech-Maschinen heute im Einsatz | LS100 Lasertisch mit Gravotouch |
Zusammenarbeit mit Gravotech seit | 2022 |
Zwei wichtige geschäftliche Aspekte ermöglichen es ISlide, seinen Kunden wirkungsvolle Produkte anzubieten:
ISlide verkauft hauptsächlich online. Seit seiner Einführung im Jahr 2013 wurden aber auch Pop-up-Stores strategisch in großen Einzelhandelsgeschäften platziert. Ziel ist es, treuen Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Lieblingsprodukte mit einer Lasergravurmaschine. sofort zu personalisieren.
In diesem Fall hat der offizielle NBA-Store im Herzen von New York City an der 5th Avenue ISlide einen eigenen Bereich gewidmet. Dank dieser Art von Technologie können Basketballfans ihre Sandalen mit dem Logo der Mannschaft, die sie unterstützen, individuell gestalten!
Nach der Einrichtung der ersten Personalisierungslösung erkannte ISlide jedoch, dass die Art der verwendeten Maschine überdacht werden musste, um ein besseres Benutzererlebnis im Geschäft zu erreichen. Zu diesem Zweck kontaktierten sie schnell Gravotech, um ihnen bei der Implementierung einer anderen Lösung zu helfen – einer präziseren, kompakteren und effizienteren.
Für ISlide war es keine Herausforderung, eine emotionale Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Das ist der Vorteil von Print-on-Demand-Produkten: Sie bieten Produkte, die die Kunden bereits lieben.
Vielmehr sollte sichergestellt werden, dass die Gravuren in den Geschäften angebracht werden:
ISlide hatte Mühe, die richtige Lösung zu finden, um diese Ziele zu erreichen.
Die bestehende ISlide-Gravurlösung in der NBA-Filiale lieferte nicht die erwarteten Ergebnisse in Bezug auf Präzision, Qualität und Markierungszeit.
Diese Probleme veranlassten sie, nach einer anderen Maschine zu suchen – einer, die die folgenden Kriterien erfüllte:
Ein kurzer Zeitplan für die Projektumsetzung
Die neue Gravurlösung für den NBA-Pop-up-Store von ISlide wurde sehr schnell umgesetzt. Sie wurde dem System innerhalb von 3 Wochen. Um perfekte Ergebnisse zu erzielen, die den Bedürfnissen von ISlide entsprechen, musste natürlich noch eine Feinabstimmung vorgenommen werden - ein Prozess, der weniger als 3 Monate.
Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale von Gravotech ist seine Gravotouch-Software. Der maßgeschneiderte Katalog bietet die spezifischen Markenelemente und Produktfarbendes Kunden und ermöglicht es den Mitarbeitern, eine Graviermaschine im Geschäft zu verwenden.
Die Software bietet 3 wesentliche Vorteile:
"Bei der Analyse des Kundenanpassungsprojekts prüfen wir sorgfältig, welche Technologie und welche Art von Lösungen am besten zu den Erwartungen und Einschränkungen des Kunden passen. Dieser gründliche Auswahlprozess stellt sicher, dass wir das ideale Produkt für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anbieten."
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Warum hat Gravotech das LS100 für dieses Projekt gewählt? Weil es die ideale Lösung für das Produkt war, das ISlide anpassen wollte. Es ist kompakt, einfach zu installieren und leicht zu bedienen.
Einige weitere wichtige Vorteile des LS100 für ISlide sind:
"Bei der Analyse des Kundenanpassungsprojekts prüfen wir sorgfältig, welche Technologie und welche Art von Lösungen am besten zu den Erwartungen und Einschränkungen des Kunden passen. Dieser gründliche Auswahlprozess stellt sicher, dass wir das ideale Produkt für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anbieten."
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Gravotech und ISlide arbeiteten zusammen, um eine außergewöhnliche Gravurqualität zu erreichen und gleichzeitig die Integrität der gravierten Materialien zu respektieren:
"Unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung mit verschiedenen Anwendungen und Projekten haben es uns ermöglicht, fundierte Empfehlungen auszusprechen." Brian McAfee, Gravotech Global Key Account Manager |
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Ein wichtiger Schritt war die Beherrschung der Produktplatzierung in der Maschine - ein wesentlicher Schritt, um optimale Gravurergebnisse zu erzielen. Und selbst das wurde dank der Software leicht gemacht:
Diese Zusammenarbeit war ein großer Erfolg. Die Kombination aus der richtigen Lösung von Gravotech und dem richtigen Produkt von ISlide hat sich als Erfolgsrezept erwiesen.
Vor allem aber hat die Gravotouch™-Software von Gravotech den Gravierprozess rationalisiert und ihn schneller und einfachergemacht. Das Ergebnis ist:
Die Zusammenarbeit mit Gravotech ermöglichte ISlide, seinen Mitarbeitern und seinen Kunden eine bequemere individuelle Gravur.
"Gravotech hat dank seiner umfassenden Lösung - einer Lasermaschine und anwendungsspezifischer Software - entscheidend dazu beigetragen, dass wir unseren Kunden maßgeschneiderte Sportschlappen anbieten können. Justin Kittredge, |
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Unabhängig davon, was Ihr Unternehmen ist, das Gravotech-Team beherrscht die verschiedenen Gravuranwendungen und findet garantiert die Lösung, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist.
You too wish to offer your customers personalized products?