Tochterunternehmen (auf 4 Kontinenten)
Ihre Zufriedenheit und die Kontinuität Ihres Betriebes stehen für uns an erster Stelle. Daher konzentrieren wir uns auf die Entwicklung unseres Serviceangebots, um Ihnen eine sichere und optimierte Nutzung unserer Lösungen zu garantieren.
Da Ihre Bedürfnisse unterschiedlich sein können, je nachdem, ob Sie in der Produktion tätig sind, das Einzelhandelsnetzwerk einer bekannten Marke leiten oder ein unabhängiger Unternehmer sind, der sich in seiner Tätigkeit auskennt, passen wir unseren Service an Ihre Bedürfnisse an.
Wir haben internationale Reparatur- und Technikzentren geschaffen, um alle technischen Fähigkeiten und Kompetenzen zusammenzubringen. Dies ermöglicht uns:
Darüber hinaus sind unsere 150 Gravotech-Ingenieure und die unserer Partner-Händler in mehr als 70 Ländern präsent, um die notwendige Vor-Ort-Unterstützung für den Einsatz unserer Lösungen zu leisten.
Tochterunternehmen (auf 4 Kontinenten)
Händler
Gesprochene Sprachen